Alpine Gesellschaft Melzer Knappen

Winter


Zwei Jahre pandemische Pause. Nun doch (endlich) auf die Heidelberger Hütte. Sieben Melzer und ein Gast, ausreichend Sonne, viel Wind und sehr viel Pulverschnee. Ob´s nun ein "Ski"- oder ...
4 Vereinsmitglieder und 7 Gäste bei unserem Lawinen-Training. Angelehnt an die Empfehlungen des Alpenvereines eine super Erfahrung für alle Teilnehmer! Nachher gings zur gemütlichen Nachbesprechung ...
Dieses Jahr wieder mal in das Fanes-Gebiet. Ausgangspunkt war die äußerst komfortable Lavarella-Hütte. Die Schneesituation war zwar nicht gerade berauschend - um so mehr aber das Wetter. Die ...
Das diesjährige Hochtourenwochende war zugleich der Einstand unseres neuen Tourenwartes. Philipp hat die ganze Sache super organisiert. Das Wetter war top - wenngleich am Freitag saukalt und in der ...